search

Look to Learn

696,00 €

 Software Paket mit 40 verschiedenen Aktivitäten, die dazu entwickelt worden sind, Menschen bei ihren ersten Schritten mit der Augensteuerung zu begleiten

Lizenzform
Menge

Frage zum Produkt

Look To Learn ist ein Software Paket mit 40 verschiedenen Aktivitäten, die dazu entwickelt worden sind, Menschen bei ihren ersten Schritten mit der Augensteuerung zu begleiten. Diese Aktivitäten sollen auf spielerische Weise ihre Fertigkeiten, wie etwa Zielen oder Entscheidungen treffen, verbessern.

Jede Aktivität hilft dabei, andere Fähigkeiten auszubauen, angefangen bei der Entwicklung von einem Ursache-/Wirkungsverständnis bis hin zu einer präzisen Augensteuerung. Die Software wurde in Zusammenarbeit mit Lehrern und Therapeuten entwickelt und bietet daher auch Tools zur Beurteilung der Nutzer. 

Das wichtigste Ziel von Look To Learn ist jedoch, dass der Nutzer Spaß hat und motiviert ist, seine Augensteuerung zu nutzen und seine Fähigkeiten zu verbessern.

Die fünf Hauptbereiche:
Die 40 Look To Learn Aktivitäten können in fünf Hauptbereiche des Lernens und der Entwicklung eingeteilt werden: 

Sinnliche Wahrnehmung – Trainiert das Verständnis von Ursache und Wirkung.
Entdecken – Ermutigt den Nutzer, den ganzen Bildschirm zu betrachten.
Zielen – Hilft dabei, die Genauigkeit der Augensteuerung zu verbessern.
Auswahl – Entwickelt die Fähigkeit, eine Entscheidung zu treffen.
Kontrolle – Feinabstimmung der Augensteuerung

Technische Daten

Einsatzbereich
mit Augensteuerung bedienbar
Bereitstellungstyp
USB Stick