

Wenn Sie das LIFEpad mit einer Sim-Karte austatten wollen, damit das iPad kann auch über mobile Daten ins Internet gehen kann, wenn kein WLAN verfügbar ist, benötigen Sie bei den LIFEpads diesen Artikel dazu (SIM-Karte sowie Mobilfunk-Vertrag nicht im Lieferumfang enthalten).
Das iPad kann auch über ein schnelles Mobilfunknetz ins Internet gehen, wenn kein WLAN verfügbar ist. So bleiben Sie auch im Urlaub, in den Öffis oder draußen immer in Verbindung. Mit diesem Artikel wird dein LIFEpad von einem WiFi-Modell zum Cellular Modell aufgewertet (Mobilfunk-Vertrag nicht enthalten, Infos zu passendem Tarifpaket bitte bei den Anbietern einholen).
Um den Mobilfunkdatenservice zu aktivieren, sind eine Nano-SIM-Karte und ein Datentarif erforderlich. Es gibt eine Reihe von Datentarifen ohne Vertragsbindung, die keinen langfristigen Vertrag erfordern. Sobald Sie die Nano-SIM-Karte eingesetzt haben, können Sie den Datendienst jederzeit starten. Einige Tarife können sogar direkt auf dem iPad aktiviert werden.