search

Rehadapter für iPad 10,2"

12160
768,00 €

iPad-Gehäuse, das aus einem standardmäßigen iPad ein vollwertiges UK-Gerät macht. Passend für das iPad 10.2"

Menge

Frage zum Produkt

Der Rehadapter verwandelt ein iPad nahtlos in ein dediziertes UK Gerät. Es hat dann alles, was man von “großen” UK Geräten am Markt erwartet: klaren und lauten Ton, Anschlüsse und Verbindungen für Augensteuerungen, Fingerführungen, Taster, einen Tischständer zur schnellen Positionierung, maximale Portabilität und eine eingebaute universelle Geräteadapter-Verbindung für das fortschrittlichste Halterungssystem auf dem Markt. Und all das in einem einzigen und kompakten Schütz-Gehäuse. Dank der vielfältigen verfügbaren Kommunikationsapps hast Du die freie Wahl deiner Sprachsoftware und uneingeschränkten Zugang zu anderen IOS Anwendungen. Daher ist es das einzige iPad Gehäuse, das diese fortschrittliche Technologie und umfassenden Bedienkomfort bietet. Mit dem Rehadapter verschieben wir einmal mehr Barrieren und erreichen mehr Unabhängigkeit für Dich.

Der Rehadapter bietet ein neuartiges System für Fingerführraster: die Fingerführungen können nun ganz einfach mit einem Klick eingespannt werden, ohne zusätzliche Halterung, Klettband oder bewegliche Teile. Dabei können drei Verschiedene Härtegerade eingestellt werden, je nachdem, ob die Fingerführung leicht wechselbar oder permanent fixiert (nur mit Werkzeug wechselbar) sein soll.

Der Rehadapter bietet integrierte 3,5 mm Klinken-Anschlüsse für bis zu zwei Taster zum Bildschirm-Scanning. So werden zusätzliche, teure und  batteriebetriebene Bluetooth-Module überflüssig, die nur eine unzuverlässige Verbindung bieten.

Um flexibel weitere Ansteuerungsmodule wie z.B. Augensteuerungen oder Kopfmäuse zu verbinden, wurden notwendige Anschlüsse mit passenden Befestigungspunkten vorbereitet. Diese zwei Erweiterungsplätze befinden sich auf der oberen und Unteren Rückseite des Gerätes.

Der Rehadapter ist so konzipiert, dass er auch in Zukunft immer erweiterbar bleibt. Alle Ansteuerungsformen werden dabei unterstützt. Dies ist das erste Gehäuse am Markt, dass für ein iPad so viele Anschlussmöglichkeiten bietet.  Und was, wenn das iPad mal erneuert werden muss? Wir können schnell und flexibel angepasste Gehäuse auch für kommende iPad Generationen bereitstellen.

Der grosse integrierte Lautsprecher an der Rückseite des Gehäuses erzeugt einen Klang von höchster Qualität. Er ist speziell optimiert für Stimmen, sodass der Rehadapter auch in Klassenräumen noch laut und klar zu hören ist.

Der Akku hält doppelt so lang wie der des iPads. Das bedeutet, dass Du den Rehadapter den ganzen Tag nutzen kannst, ohne sich sorgen um dessen Akkulaufzeit zu machen.

Das Rehadapter-Gehäuse beinhaltet einen integrierten Klappständer für eine stufenlose Winkeleinstellung bis 45°. Wenn der Rehadapter flach auf dem Tisch liegt bietet seine Keilform einen ergonomischen Arbeits-Winkel von 10°. Der Ständer und alle Kontaktpunkte sind gummiert. Der Ständer ist aus robustem Flugzeugaluminium gefertigt und kann bei Bedarf entfernt werden. Die Universelle Geräteaufnahme (UGA) von Rehadapt ist der Quasi-Standard im UK Bereich. Daher beinhaltet der Rehadapter selbstverständlich von vornherein eine passende Adapterplatte. wodurch er sofort mit dem fortschrittlichsten Halterungssystem auf dem Markt kombiniert werden kann.

IPad Unterstützung

Der Rehadapter unterstützt die neusten Geräte, wie das iPad 10,2'' (7., 8. oder 9. Gen), Pro 11” (1., 2. und 3. Gen) und Air (4. und 5. Gen) und alle zukünftigen iPads in der gleichen Grössenkategorie. Er verbindet sich problemlos über das integrierte Bluetooth Modul.

12160

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Komplett vorinstallierte und individuell eingerichtete mobile...
1.932,00 €
  • Artikelbündel