search

Kaktus adaptiert mit 2 Funktionen

12170
79,90 €

Singender Kaktus mit zwei lustigen Funktionen:  Er spricht alles nach, was gesagt wird, oder er spiel ein fröhliches Lied ab. Beide Funktionen sind durch externe Taster zu aktivieren.

Menge

Frage zum Produkt

Der Kaktus ist ein schönes Geschenk für Klein und Groß, vor allem aber für große Persönlichkeiten, weil er coole Musik spielt!

Er hat zum einen eine Aufnahmefunktion (ca. 10 Sek.) und zum anderen spricht er für ca. 3 Sekunden alles nach was gesagt wird (macht auch Geräusche nach) und singt mehrere englische und instrumentale Lieder, auch Happy Birthday“ . Um zum nächsten Lied zu kommen, muß jeweils immer der Druckknopf gedrückt werden. Aufnahmefunktion heißt, die Aufnahme kann durch drücken der Taste so oft abgespielt werden, solange sie nicht übersprochen wird. Der Kaktus bewegt sich zusätzlich lustig mit leuchtenden Farben zur Musik. Der Kaktus ist für beide Funktionen (Musik- und Aufnahmefunktion) adaptiert. 

Anleitung:

  1. Bei einmaligem Drücken des rechten Knopfes (Tasters) beginnt der Kaktus fröhlich "Happy birthday" (und andere Lieder) zu singen, Um zum nächsten Lied zu kommen, muss der Taster nochmal gedrückt werden.
  2. Um die Sprachaufzeichnung zu starten muss der linke Knopf gedrückt gehalten werden, bis der Signalton erklingt. Danach einfach dem Kaktus etwas vorsprechen (max. 6 Sekunden) und er wird es mit einer witzigen Stimme wiederholen. Auch Geräusche und Worte, die der Kaktus hört, werden von ihm lustig verzerrt wiedergegeben.

Höhe: 33 cm

Lieferumfang: Kaktus mit 2 Adaptionen incl. 3 AA Batterien.

12170

Technische Daten

Kommunikation
1) Erste Schritte - Spielsachen

Vielleicht gefällt Ihnen auch