search

Vibrierender und leuchtender Taster - Vibe-lite

11584
110,40 €

Taster mit einschaltbarer Leucht- bzw. Vibrationsfunktion

Menge

Frage zum Produkt

Neben der normalen Tasterfunktion bietet dieser Taster auch eine Vibrations und Leuchtfunktion. Durch den 3.5mm Klinkenanschluss lässt sich der Taster an alle adaptierten Spielsachen oder Kommunikatoren anschliessen. 
Durch die verschiedenen Funktionsmodi (Direkt, Gesperrt, Zeitgesteuert bis 2 Minuten) eignet sich dieser Taster ideal für den Einsatz als Ursache-Wirkung Hilfsmittel. 
Der Taster bietet noch weitere Einstellungsmöglichkeiten: 
Leuchten – Der Taster beginnt hell zu leuchten. Er blinkt langsam wenn er gedrückt wird. 
Vibrieren – Der Taster kann entweder so eingestellt werden dass er vibriert wenn er gedrückt wird, oder nur alle 4 Sekunden einmal vibriert. 

Produktdetails: 
Benötigt 2x AA Batterien

Auslösekraft: 82g

11584

Technische Daten

Größe
112 mm
Eigenschaften
vibrierend und leuchtend